Regione: Germania
Immagine della petizione Abschaffung gegen die Webseite Gegenhund.org
Benessere degli animali

Abschaffung gegen die Webseite Gegenhund.org

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
889 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

889 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Abschaffung der Seite gegen Hund. Seit über 20 Jahren wollen diese Menschen Hunde in den Privaten Haushalten verbieten. Des Weiteren wird diese Seite nicht aus Deutschland geschaltet sondern aus Hong Kong. Ein Leben ohne Hund ist Möglich aber sinnlos, deshalb sollten wir erstmals in Deutschland versuchen die Seite zu verbieten. So das diese Schreckliche Seite aus Deutschland nicht mehr abrufbar ist.

Auf dieser Seite gibt es z.B. Hundegerichte, Giftköderausrechnung usw.

Motivazioni:

Tiere haben auch ein Recht zu leben.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

An dieser Stelle muss eigentlich nicht mal darüber diskutiert werden, ob man Hunde mag oder nicht, sondern erstmal darum, ob so eine perverse Plattform überhaupt bestehen darf. Eine Plattform, die Adressen von Hundehaltern sammelt mit dem Hinweis, dass man sich dann "darum kümmert". Was hat das mit "Meinungsfreiheit" zu tun? Was hat das mit "kotenden Hunden" oder "Kinderspielplätzen" zu tun? Ganz einfach: NICHTS! Das ist lediglich eine Ansammlung ziemlich kranker Vorstellungen zur "Verbesserung der Welt". Die Ausrottung einer Spezies wird "vorgeschlagen", damit ein paar hundert Verrückte sich "besser fühlen". So eine Idee hatte vor einigen Jahrzehnten schonmal Einer. Da müssen wir gar nicht über Zensuren oder das Aufzwängen von Hobbies sprechen. Diese Seite ist schlicht und ergreifend krank! Und eine Möglichkeit zu solch einer kranken Ideenansammlung darf es einfach nicht geben! Punkt.

5. Die Seite wurde bereits staatsanwaltlich überprüft und für gesetzeskonform erklärt. Anscheinend hatte der Staatsanwalt deutlich mehr Sinn für Humor... 6. Diese Petition ist irrelevant, da der deutsche Bundestags nichts gegen einen Server im Ausland unternehmen kann. 7. Es gibt im Internet den Begriff des "Trolls" - diese Seite ist ein Inbegriff dafür. 8. Der Betreiber bekommt durch jeden Klick Werbeeinnahmen - je mehr also auf die Seite gehen, desto mehr verdient er. Totschweigen ist die bessere Alternative.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora