Regione: Germania
Immagine della petizione Abschaffung gegen die Webseite Gegenhund.org

Abschaffung gegen die Webseite Gegenhund.org

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages

889 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

889 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Petizione indirizzata a: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages

Abschaffung der Seite gegen Hund. Seit über 20 Jahren wollen diese Menschen Hunde in den Privaten Haushalten verbieten. Des Weiteren wird diese Seite nicht aus Deutschland geschaltet sondern aus Hong Kong. Ein Leben ohne Hund ist Möglich aber sinnlos, deshalb sollten wir erstmals in Deutschland versuchen die Seite zu verbieten. So das diese Schreckliche Seite aus Deutschland nicht mehr abrufbar ist.

Auf dieser Seite gibt es z.B. Hundegerichte, Giftköderausrechnung usw.

Motivazioni:

Tiere haben auch ein Recht zu leben.

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

Scontrino staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 07/04/2013
La raccolta termina: 07/10/2013
Regione: Germania
Categorie: Benessere degli animali

Hunde laufen nicht einfach herum und zerbeißen alles und jeden, das passiert nur unter der verantwortungslosen Haltung von Unmenschen, die Hunden keine Seele und kein Herz zugestehen! Und ich finde es widerlich von den Hundehassern, dass sie alle Hunde und deren Halter verallgemeinern, weil sie den Medienabfall aufsaugen wie ahnungslose Schwämme. Genau wegen dieser Art der Manipulation wurden schon unschuldige Hunde durch Köder vergiftet, sogar eine Rettungshündin des RK... ein Hund, der in über 100 Einsätze sein Leben riskierte, um das von Menschen zu retten, wurde von ebendiesen qualvoll umgebracht... Da fragt man sich ernsthaft, wer hier keine Seele hat.

5. Die Seite wurde bereits staatsanwaltlich überprüft und für gesetzeskonform erklärt. Anscheinend hatte der Staatsanwalt deutlich mehr Sinn für Humor... 6. Diese Petition ist irrelevant, da der deutsche Bundestags nichts gegen einen Server im Ausland unternehmen kann. 7. Es gibt im Internet den Begriff des "Trolls" - diese Seite ist ein Inbegriff dafür. 8. Der Betreiber bekommt durch jeden Klick Werbeeinnahmen - je mehr also auf die Seite gehen, desto mehr verdient er. Totschweigen ist die bessere Alternative.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora