Hartz4 TV

Diesen Begriff kennt wohl jeder!?

Detektive jagen Verbrecher mit Methoden die absolut lachhaft sind Der Beruf wird falsch dargestellt Polizisten führen mit ironischen Sprüchen Ermittlungen durch die nach 5min zum Erfolg führen Wer hat da noch Respekt? Kinder erfahren, wie man mit Monstern aus Kugeln das Böse bekämpft Sehr realistisch Eine blonde Millionärin brüllt den ganzen Tag nach Ihrem Mann Warum gehen die Kinder nicht in die Schule?

Ich fordere deshalb: Zurück zu mehr Bildungs TV KnoffHoff Show Es war einmal....das Leben Familien Unterhaltung Hitlers Helfer

Ich denke mal, das jedem mindestens eine Sendung einfällt die mehr bietet als Hartz4 TV

Begründung

Wollen wir wirklich für Dumm verkauft werden????

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Der Begriff Hartz IV-TV ist diskriminierend. Arbeitslosigkeit sagt nicht unbedingt etwas über das Bildungsniveau aus. Auch Akademiker sind z.T. arbeitslos. Lieber "Scripted-Reality-TV".