Utbildning

Abschaffung Maskenpflicht in der Grundschule im Unterricht

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
477 Stödjande 375 i Niedersachsen

Mottagaren av petitionen svarade inte.

477 Stödjande 375 i Niedersachsen

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 14.2.2021
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Am 15.12.2020 gibt Herr Tonne einen Beschluss für den 11.01.2021 raus, aus dem hervorgeht, dass Grundschüler ab dem 11.01.2021 auch am Platz ihre Maske nicht absetzen dürfen!

Ich halte eine Maskenpflicht im Unterricht an der Grundschule für äußerst bedenklich.

Wie sollen Kinder so richtig schreiben lernen? Wie sollen sie so die Gestik und Mimik deuten?

Buskinder haben so viel länger die Maske auf und keine Möglichkeit diese abzuziehen! Wenn man sich auf die Zahlen, so wie Herr Tonne am 15.12.2020 berichtet hat, im Januar nicht verlassen kann und es somit noch unsicherer für unsere Kinder ist zur Schule zu gehen als es sowieso schon war, sollte Herr Tonne den Eltern frei stellen, ob sie ihr Kind in den Präsenzunterricht mit einer Maske schicken oder nicht!

Orsak

Bitte unterschreibt diese Petition, wenn Ihr der selben Meinung seid.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Ich bin für die Abschaffung der Maskenpflicht bei gelichzeitiger völliger Abschaffung des Präsenzunterrichts bis zum Pandemieende. Nötigenfalls auch durch komplettes Verschieben eines Schuljahres.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu