openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung von Gegenhund.org Abschaffung von Gegenhund.org
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher BundestagPetitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 134 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung von Gegenhund.org

-

Es geht um die Seite www.gegenhund.org . Diese Verbreitet Abstößige und Rechts verletzende Bilder und Texte.

Begründung:

Die Seite gegenhund.org soll wegen Abstösigen Bilder und Texten abgeschafft werden. Bitte hilft alle mit diese Seite Abzuschaffen !!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Schorndorf, 09.12.2012 (aktiv bis 08.06.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Wie jeden Tag wieder diese Petition hochgepusht wird - nur damit die Seite noch mehr Klicks bekommt. Und wenn man das hier anmerkt, werden die Argumente schön regelmäßig gelöscht. Lächerlich! Ich bin dafür, dass die ganze Petition hier gelöscht wird, ...

PRO: Auf dieser Seite wird unmissverständlich zur Tierquälerei aufgerufen, was mich allein schon auf gravierende geistige Defizite und perverse Neigungen bei den Initiatoren schließen lässt. Was ich aber für noch schlimmer erachte, ist die Gefahr die davon ...

CONTRA: Im Prinzip kann man Hundebesitzer mit Mac - Usern vergleichen.Beide wollen einen Gegenstand, den sie mit einfachen Mitteln kontrollieren können, ohne dass sie sich darüber Gedanken machen müssten, wie er eigentlich funktioniert. Der Hundebesitzer verfügt ...

CONTRA: Niemand schützt unsere Kinder vor der Beißwut und dem Blutdurst unberechenbarer menschenfressender Raubtiere wie dem gemeinen Hund. Ein Skandal an sich, Hundehaltung gehört verboten bevor noch weitere Hunderttausend Kinder in Deutschland Opfer einer mordenden ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer