Abschiebungsstop der Familie Gasi!!!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Peter Kuras
821 Ondersteunend 226 in Dessau-Roßlau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

821 Ondersteunend 226 in Dessau-Roßlau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Sehr geheerten Damen und Herren, Ich bitte sie um ihre Hilfe eine 6 köpfige Familie zu unterstützen.Die Familie hat 4 Kinder. Im Alter von 2-8 Jahren.Ein Kind ist leider geistig Behindert und Diabetiker. Das andere leidet unter Epilepsie. Die Mutter ist physisch krank.Der Vater hat einen Arbeitsvertrag aber die Ausländerbehörde genehmigt dies nicht. Er will seine eigne Familie versorgen und nicht vom Staat leben! In sein Land arbeitet er für einen 10 Stunden für 8 Euro. Die Medizinische Versorgung für die Kinder gibts ja. Aber keine Krankenkassenversicherung. Wenn man zum Arzt muss brauch mal Geld.Die Medikamente würden mehr als den Tageslohn des Vaters kosten. Eine Sozialversicherung gibts nicht. Die Medizinische Versorgung für die Kinder würde er nie leisten können wenn er abgeschoben wird. Eins der Kinder hat ein ärztliches Attest was besagt das er nicht reisefähig ist aber trotztdem will die Ausländerbehörde ihn abschieben. Wir bitten ihre Hilfe !

Reden

Der Vater will arbeiten seine Familie selbst versorgen. Hat sich um einen Arbeitsplatz schon gekümmert aber die Ausländerbehörde genehmigt dies nicht. Wenn er abgeschoben wird dann kann er in seinen Land nichtmal die medizinische Versorgung leisten. 10 Stunde Arbeit für 8 Euro ! Wir bitten ihre Hilfe die Familie zu unterstützen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Es grenzt an psychische labilität, wenn man es sich anmaßt, Leute die man nicht einmal kennt, als kriminell, oder als faul zu bezeichnen. Mit welchem Recht maßt ihr es auch an, diesen Menschen ein Recht auf ein ruhiges Leben, in friedlicher Koexistenz, ohne vom Staat zu leben, mit uns Deutschen einzugehen. Wenn ihr verfolgt werden würdet, geschlagen, gefoltert, oder in einem Getto leben müsstet, würdet ihr dann für euch und eure Kinder ein solches Leben, für die Zukunft leben wollen? Nein, denn jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben in Würde und Frieden, jenseits von Verfolgung und Terror!

Wird über Asylanträge neuerdings per Petition entschieden? Und dann auch noch ohne jegliche Kenntnisse der Hintergründe? Diese Petition ist völlig absurd und sie zu unterschreiben, sehr undurchdacht.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen