Migráció

Abschluss ermöglichen trotz Abschiebung

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Regirungspräsidium Karlsruhe Abteilung 8
345 Támogató 309 -ban,-ben Baden-Württemberg

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

345 Támogató 309 -ban,-ben Baden-Württemberg

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Einem Schüler solle es ermöglicht werden, trotz Abschiebung, seine Mittlere Reife zu absolvieren (April-Juli). Dh die Abschiebung soll, wenn überhaupt, erst nach den Prüfungen erfolgen.

Indoklás:

Der Schüler ist seit 5 Jahren in Deutschland und hat sich sehr gut integriert. Er spricht sehr gut Deutsch und ist sehr zielstrebig. Weiter ist er Klassenprecher und der Beste in der Abschlussklasse (Notendurchschnitt 1,7). Er ist noch nie negativ in irgendeiner Form aufgefallen. Im Gegenteil, er ist eine Bereicherung für die Klasse.

Der Prüfunsgzeitraum beginnt im April und endet im Juli. Wir bereiten uns gerade auf die Abschlussprüfungen (Mittlere Reife) vor.

Seine Mutter ist im 5. Monat schwanger und er hat noch eine jüngere Schwester.

Der Abschluss würde ihm, egal wohin der Weg ihn noch führt, viele Türen öffnen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Hallo alle zusammen!
    Ich möchte mich zunächst für die Unterstützung bedanken und mitteilen,dass ich die Petition beende.
    Bajrush konnte seine Prüfungen erfolgreich ablegen. Die Abschiebung wurde aufs Erste ausgesetzt. Auch hat er eine Ausbildungsstelle gefunden.

    Auch in seinem Namen soll ich einen Dank aussprechen!

  • Petition in Zeichnung - Wir sind auf einem guten Weg

    2018. 03. 13. -on,-en,-ön,-án,-én

    Ihr Lieben, vielen Dank fürs Unterzeichnen.
    Wir haben seit heute morgen 110 neue Unterschriften gesammelt und sind somit schon bei 120 u das innerhalb weniger Stunden.
    Wow!

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most