Migratie

Abschluss ermöglichen trotz Abschiebung

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Regirungspräsidium Karlsruhe Abteilung 8
345 Ondersteunend 309 in Baden-Württemberg

De petitie is ingetrokken door de indiener

345 Ondersteunend 309 in Baden-Württemberg

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Einem Schüler solle es ermöglicht werden, trotz Abschiebung, seine Mittlere Reife zu absolvieren (April-Juli). Dh die Abschiebung soll, wenn überhaupt, erst nach den Prüfungen erfolgen.

Reden

Der Schüler ist seit 5 Jahren in Deutschland und hat sich sehr gut integriert. Er spricht sehr gut Deutsch und ist sehr zielstrebig. Weiter ist er Klassenprecher und der Beste in der Abschlussklasse (Notendurchschnitt 1,7). Er ist noch nie negativ in irgendeiner Form aufgefallen. Im Gegenteil, er ist eine Bereicherung für die Klasse.

Der Prüfunsgzeitraum beginnt im April und endet im Juli. Wir bereiten uns gerade auf die Abschlussprüfungen (Mittlere Reife) vor.

Seine Mutter ist im 5. Monat schwanger und er hat noch eine jüngere Schwester.

Der Abschluss würde ihm, egal wohin der Weg ihn noch führt, viele Türen öffnen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen