Absetzen der ZDF Erfolgsserie "Der Landarzt"- ein NO GO

Dr. Norbert Himmler & Dr. Thomas Bellut
273 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

273 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1. Gestartet 2012

Die ZDF Serie "Der Landarzt" läuft nun seit 25 Jahren und soll nun einfach eingestellt werden, obwohl es mit den Quoten nicht wirklich zu begründen ist. Weitere Informationen über die Petition (Wie? Weshalb? Warum?) finden Sie unter https://www.landarztfans.de

Die letzte Familienserie des ZDFs muss vor weiteren Krimiserien gerettet werden!

Ich habe mal gelesen, dass die Aufgabe des Fernsehrates darin besteht, darauf zu achten, das die Programmvielfalt beim ZDF gewahrt wird. Bei den werktäglichen Slots um 18:00 Uhr und um 19:25 Uhr ist diese Vielfalt nicht gewahrt worden.

Andere Probleme haben Sie wohl nicht? An wen richtet sich diese Petition? Andererseits haben Sie auch wieder recht: Die "Krimis" im Vorabendprogramm sind auch nicht der Bringer. Aber mal ehrlich: Gibt es nicht genug Krankenhaus- und Schmachtserien dieser Art? Gehen Sie doch mal für ein Jahr in ein Krankenhaus, da können Sie genug menschliches Elend und Leid sehen.