Ich und viele andere Menschen haben mit entsetzen gesehen was diese Köche auf dem Sender Kabel eins alles machen. Lebendigen Tieren Herz raus schneiden, häuten, kochen und vieles mehr. Nur weil sie Quoten wollen. Das geht gar nicht und ist zudem für Kinder und jugendliche extrem Verstörend. Ich will das dieser Wahnsinn aus dem Programm und aus dem Internet von diesem Sender verschwindet.

Begründung

Es ist unrecht Tiere auf so eine Art zu quälen und das noch mit Begeisterung und Lob auszustrahlen. Tiere haben auch Gefühle und deshalb sollte man sowas hier zu Lande nicht zeigen nur weil man erreichen will das mehr Menschen einen Sender schauen. Das muss aufhören.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Die Begrenzheit der Aussage des Verfassers des Contra Arguments zeigt die Wichtigkeit der Petiton...wie kann es, egal ob in Deutschland oder sonst wo, in Ordnung sein Tiere zu quälen oder zu mißhandeln. Wer gibt dem Menschen das Recht andere Lebewesen zu quälen und zu töten. Der Grund allen übels auf der Welt ist zweifelsfrei der Mensch....Kleiner Denkanstoss: Der Mensch erfand die Atombombe, er zerstört die Erde, usw...eine Maus dagegen wurde nicht einmal eine Mausefalle bauen !!!

Contra

Kann mich nur dem Vorredner anschliessen, finde die Jungs gehen respektvoll an die asiatische Kueche und Kultur. Habe damit auch kein Problem, in der sendung bringen mal wieder frischen kulturellen Wind ins Deutsche Tv.