Regione: Germania
Immagine della petizione Absetzung von er Sendung Die Geschmacks Jäger
Benessere degli animali

Absetzung von er Sendung Die Geschmacks Jäger

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Kabel Eins ( Fernsehsender)
50 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

50 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Ich und viele andere Menschen haben mit entsetzen gesehen was diese Köche auf dem Sender Kabel eins alles machen. Lebendigen Tieren Herz raus schneiden, häuten, kochen und vieles mehr. Nur weil sie Quoten wollen. Das geht gar nicht und ist zudem für Kinder und jugendliche extrem Verstörend. Ich will das dieser Wahnsinn aus dem Programm und aus dem Internet von diesem Sender verschwindet.

Motivazioni:

Es ist unrecht Tiere auf so eine Art zu quälen und das noch mit Begeisterung und Lob auszustrahlen. Tiere haben auch Gefühle und deshalb sollte man sowas hier zu Lande nicht zeigen nur weil man erreichen will das mehr Menschen einen Sender schauen. Das muss aufhören.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Die Begrenzheit der Aussage des Verfassers des Contra Arguments zeigt die Wichtigkeit der Petiton...wie kann es, egal ob in Deutschland oder sonst wo, in Ordnung sein Tiere zu quälen oder zu mißhandeln. Wer gibt dem Menschen das Recht andere Lebewesen zu quälen und zu töten. Der Grund allen übels auf der Welt ist zweifelsfrei der Mensch....Kleiner Denkanstoss: Der Mensch erfand die Atombombe, er zerstört die Erde, usw...eine Maus dagegen wurde nicht einmal eine Mausefalle bauen !!!

Kann mich nur dem Vorredner anschliessen, finde die Jungs gehen respektvoll an die asiatische Kueche und Kultur. Habe damit auch kein Problem, in der sendung bringen mal wieder frischen kulturellen Wind ins Deutsche Tv.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora