openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Absolutes Halteverbot im Bereich der Warflether Kirche Absolutes Halteverbot im Bereich der Warflether Kirche
  • Von: Frank Speckels mehr
  • An: Bürgermeister Hartmut Schirenstedt
  • Region: Berne mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 32 Tage verbleibend
  • 59 Unterstützende
    54 in Berne
    23% erreicht von
    230  für Quorum  (?)

Absolutes Halteverbot im Bereich der Warflether Kirche

-

In der Tempo 20 Zone Der Warflether Kirche wird jede Woche aufs neue der gesammte gegenüberliegende Fahrstreifen zu geparkt, sodas gerade noch so ein PKW vorbei kann. Mehrmals schon kam es so zu Beinahezusammenstößen mit PKW. Des weiteren gibt es auch Beschwerden von Anwohnern, denen die Zufahrten zum eigenen Haus blockiert wurden.

Es ist unumgänglich, dass auf einer Länge von gut 50m an der Kirche (in beide Fahrtrichtungen) ein "Absolutes Halteverbot" umgesetzt wird.

Begründung:
  • Vermeidung von Unfällen durch Gegenverkehr
  • Vermeidung von zugeparkten Auffahrten der Anwohner

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berne, 17.11.2017 (aktiv bis 16.01.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Aus den Kommentaren liest man dass wohl viele Leute mit Wohnwagen Probleme haben. So wäre es eine einfache Lösung die Durchfahrt für PKW mit Wohnwagen zu verbieten.


Warum Menschen unterschreiben

Bei Veranstaltungen, egal welcher Art, in der Kapelle am Deich, ist die Straße dort nicht einsehbar.

Aus denselben Gründen wie den Anliegern. Ich fahre oft an der Kirche vorbei nach Berne.

Absoluter Unfallschwerpunkt

So kann es nicht bleiben.Diese Situation ist für jeden der da lang fährt gefährlich

Bei großen Veranstaltungen is die Straße nicht mehr einzusehen und die Situation ist Gefährlich

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Berne vor 4 Tagen
  • Franz K. Bremen am 05.12.2017
  • Nicht öffentlich Berne am 04.12.2017
  • Nicht öffentlich Berne am 04.12.2017
  • Nicht öffentlich Berne am 04.12.2017
  • Nicht öffentlich Berne am 04.12.2017
  • W M. Berne am 04.12.2017
  • Erich-Peter R. Berne-Ganspe am 04.12.2017
  • Nicht öffentlich Berne am 03.12.2017
  • Sandra S. Berne am 28.11.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit