Region: Sassenburg
Image of the petition Änderung B-Plan „Bernsteinsee – Neufassung; 2. Änderung“ - Dauerwohnen
Habitation

Änderung B-Plan „Bernsteinsee – Neufassung; 2. Änderung“ - Dauerwohnen

Gemeinde Sassenburg
185 Supporters 160 in Sassenburg
Collection finished
  1. Launched August 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted

Für das Wochenendhausgebiet beantragen wir, das Dauerwohnen zu erlauben.

B-Plan Entwurf

Erläuterungen zur 2. Änderung

Entwurf der textlichen Festsetzung zum B-Plan

Diese Erlaubnis würde den schon bestehenden Zustand absichern und Ängste und Unruhe der Anwohner dämpfen. Am Erikasee bemüht man sich, gemeinsam mit der Gemeinde Lösungen zu finden, welches zeigt, dass dies im Landkreis Gifhorn durchaus möglich ist.

• Hallo liebe Unterstützer,

Am 28.09.2021 konnten wir nun die Stellungnahmen der Anwohner und Vereinsmitglieder zur Veränderung des Bebauungsplans Bernsteinsee-Stüde an den Gemeindebürgermeister Herrn Arms übergeben. Bei dem Treffen waren weiterhin Herr Koslowski, der zukünftige Bürgermeister, Herr Eichhorn von der Kanzlei Appelhagen, Frau Brechbühler vom Bauamt der Gemeinde, Herr Bischoff, der Bürgermeister von Stüde, sowie Jannes Boehme, Ilse Clay und Melanie Walter vom Bürgerverein Bernsteinsee-Stüde zugegen. Wir hatten in einem sachlichen, informativen Gespräch durchaus den Eindruck, ernst genommen zu werden. Die Problematik des Dauerwohnens wird auch in Zukunft nicht so einfach zu lösen sein, aber wir sind guter Dinge, dass zumindest die... further

More on the topic Habitation