Regione: Sassenburg
Immagine della petizione Änderung B-Plan „Bernsteinsee – Neufassung; 2. Änderung“ - Streichung der Punkte 1.6.1 und 1.6.3

Änderung B-Plan „Bernsteinsee – Neufassung; 2. Änderung“ - Streichung der Punkte 1.6.1 und 1.6.3

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Volker Arms

117 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

117 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

La petizione è indirizzata a: Bürgermeister Volker Arms

Für das Wochenendhausgebiet beantragen wir, die Punkte 1.6.1 und 1.6.3 sind ganz oder teilweise zu streichen.
B-Plan Entwurf
Erläuterungen zur 2. Änderung
Entwurf der textlichen Festsetzung zum B-Plan

Motivazioni:

Garagen, Carports und Nebenanlagen: Auch ein Wochenendhausbesitzer möchte sein Auto am Haus sicher abstellen und dieses trockenen Fußes erreichen können. Wenn der Betreiber des Ferienhausgeländes auf seinem Grundstück Garagen errichten darf, sollte es Wochenendhausbesitzern schon aus Gleichheitsgründen nicht verwehrt werden.
Kleintierhaltung: Diese gehört heute für viele Menschen zur sinnvollen Gestaltung ihrer Freizeit und sollte in einem ländlichen Ambiente nicht als störend empfunden werden.
Schwimmbecken: Ein Schwimmbecken dient ebenfalls der Erholung und ist aus dem Freizeitleben für viele nicht mehr wegzudenken.

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

tagliando staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 12/08/2021
La raccolta termina: 22/09/2021
Regione: Sassenburg
Categorie: Abitazione

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Hallo liebe Unterstützer,

    Am 28.09.2021 konnten wir nun die Stellungnahmen der Anwohner und Vereinsmitglieder zur Veränderung des Bebauungsplans Bernsteinsee-Stüde an den Gemeindebürgermeister Herrn Arms übergeben. Bei dem Treffen waren weiterhin Herr Koslowski, der zukünftige Bürgermeister, Herr Eichhorn von der Kanzlei Appelhagen, Frau Brechbühler vom Bauamt der Gemeinde, Herr Bischoff, der Bürgermeister von Stüde, sowie Jannes Boehme, Ilse Clay und Melanie Walter vom Bürgerverein Bernsteinsee-Stüde zugegen. Wir hatten in einem sachlichen, informativen Gespräch durchaus den Eindruck, ernst genommen zu werden. Die Problematik des Dauerwohnens wird auch in Zukunft nicht so einfach zu lösen sein, aber wir sind guter Dinge, dass zumindest die anderen Punkte berücksichtigt werden und hoffentlich in den neuen Bebauungsplan einfließen. Dies konnte auch nur mit eurer Hilfe geschehen.

    Vielen Dank dafür!!!

    Viele Grüße
    der Vorstand

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora