Bild zur Petition mit dem Thema: Änderung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit! Änderung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit!
  • Von: Dennis Neven-Gutzeit mehr
  • An: Rat
  • Region: Verl mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 51 Unterstützende
    41 in Verl
    Sammlung abgeschlossen

Änderung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit!

Strecke von Kaunitz aus kommend sowohl auch in Richtung Kaunitz das Tempo verringern. Wo erlaubte 100 Km/h sind das Tempo auf 70 Km/h Reduzieren, Und bei den erlaubten 70 Km/h auf 50 Km/h Reduzieren .

Unfall Schwerpunkt Bergst. / Paderborner Str. Sollte die Geschwindigkeit reduziert werden , da es dort immer wieder regelmässig zu massiven teils schweren Vorfällen kommt. Dort sind auf der Strasse Paderborner str. Ebenfalls mehrere einmündungen und Bushaltestellen. Um die Gefahr dort schon mal zu reduzieren ist es von NÖTEN die Geschwindigkeit der Strecke von Verl kommend bis Kaunitz und zurück zu reduzieren.

Ps. Mit Dummheit anderer Menschen muss man immer rechnen , aber man kann sie eingrenzen und Reduzieren!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Verl, 21.12.2017 (aktiv bis 20.02.2018)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument