region: Verl
Traffic & transportation

Änderung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit!

Petition is directed to
Rat
51 Supporters 41 in Verl
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Strecke von Kaunitz aus kommend sowohl auch in Richtung Kaunitz das Tempo verringern. Wo erlaubte 100 Km/h sind das Tempo auf 70 Km/h Reduzieren, Und bei den erlaubten 70 Km/h auf 50 Km/h Reduzieren .

Reason

Unfall Schwerpunkt Bergst. / Paderborner Str. Sollte die Geschwindigkeit reduziert werden , da es dort immer wieder regelmässig zu massiven teils schweren Vorfällen kommt. Dort sind auf der Strasse Paderborner str. Ebenfalls mehrere einmündungen und Bushaltestellen. Um die Gefahr dort schon mal zu reduzieren ist es von NÖTEN die Geschwindigkeit der Strecke von Verl kommend bis Kaunitz und zurück zu reduzieren.

Ps. Mit Dummheit anderer Menschen muss man immer rechnen , aber man kann sie eingrenzen und Reduzieren!!!

Thank you for your support, Dennis Neven-Gutzeit from Verl
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now