Bild zur Petition mit dem Thema: Aktivierung der Erlaubnis von Fremdbeiträgen auf Ines Pinnwand Aktivierung der Erlaubnis von Fremdbeiträgen auf Ines Pinnwand
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ines
  • Region: Berlin mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Aktivierung der Erlaubnis von Fremdbeiträgen auf Ines Pinnwand

Ines Pinnwand sollte für Freunde bei facebook frei und nach Belieben, jedoch mit Kontrolle der Account-Besitzerin publiziert werden dürfen!

Facebook-Posts von Freunden helfen nicht nur, gemeinsame Erlebnisse und eventuelle Insider zu verbreiten und zu er- und verarbeiten. Mit der Blockade fremder Posts verschließt sich Ines der allgemeinen Öffentlichkeit im Kreis ihrer Freunde und Bekannte und desozialisiert sich in höchstem Maße. Wie schön waren die Zeiten, als man seine Späße und gemeinsamen Freuden auf ihrer Pinnwand kund tun konnte? Wir möchten, dass auch unsere Kinder, Enkelkinder und deren Sprösslinge sich an der Freiheit, an Ines Pinnwand posten zu können, erfreuen und ergötzen können.

Für eine schönere Welt mit Frieden, unendlicher Jugend und Faultiere für jeden Haushalt!

#freeinesprofile

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 11.11.2013 (aktiv bis 17.11.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument