Aktualisierung der Busfahrzeiten und -strecken in Teltow Fläming

46 Unterstützende 28 in Teltow-Fläming

46 Unterstützende 28 in Teltow-Fläming

1. Gestartet 2015
  • aktuelle Bedarfsanalyse der Busfahrzeiten und Strecken über alle verfügbaren Kanäle (auch online und vor Ort) seitens des VTF
  • Stadtlinie in Jüterbog auch an Wochenenden und Feiertagen (kleiner Bus im 2 Stunden Takt)
  • erforderlich für den Transport von Touristen und Anwohnern in das Stadtzentrum (auch zum Erreichen kultureller Veranstaltungen)
  • Rufbus ist keine Lösung da dieser mindestens 1 Tag vorab geordert werden muss (Touristen wissen das nicht) und der Transport nur in einen anderen Ort möglich ist (nicht innerhalb Jüterbogs)
  • kulturelle Veranstaltungen in Teltow Fläming müssen am Wochenende erreichbar sein (inklusive Heimweg)
  • die Fahrzeiten und Strecken innerhalb Teltow Flämings entsprechen nicht mehr dem Bedarf

• Jüterbog ist kein Einzelfall sondern die Busfahrzeiten und -strecken entsprechen in gesamt Teltow Fläming nicht mehr der Nachfrage
  • kulturelle Veranstaltungen in ganz Teltow Fläming müssen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein (insbesondere am Abend und an den Wochenenden)

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Hallo zusammen, leider haben wir das Untetschriftenziel nicht erreicht. Schade, dass das Einsammeln manueller Unterschriften auf der Strecke geblieben ist u mich diese Info erst erreicht hat, als es zu spät wsr. Ich danke euch für die Teilnahme u werde mich zeitnah mit unserer Petition an VTF wenden.

Mehr zum Thema Verkehr

43.806 Unterschriften