Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wollen Frau Schwegler in der Waldschule auf keinen Fall verlieren! Wir schätzen Sie und ihre Arbeit sehr. Ihr pädagogisches Konzept, ihr Umgang mit den Kindern und ihre erarbeiteten Themen sind so gewinnbringend und wichtig für unsere Kinder! Sie lernen so viel und haben gleichzeitig Spaß dabei. Das wollen wir nicht missen, gerade auch weil manche von uns sogar selbst als Grundschulkinder bei ihr in der Waldschule waren und nur tolle Erlebnisse in Erinnerung mit ihr haben.

Daher wollen wir mit dieser Unterschriftensammlung dafür kämpfen, dass sie bleiben darf!

Begründung

Wenn wir uns zusammentun, können wir hoffentlich etwas erreichen. Es muss schnell gehen, denn schon nächste Woche soll es eine Entscheidung geben. Also bitte auch an Kolleginnen und Kollegen weiterschicken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Özlem Odabasi aus Kassel
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Worum geht es?

am 28.05.2018

Bei der Petition geht es darum, dass das staatliche Schulamt eine Stelle für einen Förster im Schuldienst benötigt, und diese Stelle scheint in der Waldschule gefunden. Das würde heißen, dass der Förster (der aber keinen Unterricht machen kann) Frau Schwegler im schlimmsten Fall ganz ersetzt.

Contra