migration

Familienvater mit Kindern und unbefristeter Beschäftigung soll nicht abgeschoben werden

Petitioner not public
Land Baden-Württemberg
869 Supporters 704 in Baden-Württemberg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Samir lebt seit 3 Jahren in Deutschland. Er spricht fließend deutsch und arbeitet, um sich und seine Familie voll selbst zu versorgen. Seine jüngste Tochter ist sogar in Deutschland geboren und damit Deutsche. Alle Fünf sollen nun in den Kosovo abgeschoben werden. Wir können nicht nachvollziehen, warum und machen uns für Samir stark. Samir soll hier bleiben dürfen!

Samir liegt dem deutschen Staat nicht auf der Tasche. Er macht einen Job, den viele Deutsche in unserem Unternehmen nicht machen wollen. Damit unterstützt er als Steuerzahler nicht nur unser Sozialsystem, sondern hat sich auch vollständig integriert. Er ist damit Vorbild - für viele Flüchtlinge, aber auch für uns. Wenn wir Samir abschieben, schieben wir unsere Überzeugung ab. Bitte helft uns, dass Samir hier bleiben darf!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Jemanden abzuschieben, der ein wesenlicher Teil der Gesellschaft ist und sich gut integriert hat, ist einfach nur Unsinn. Da ist es vollkommen egal, welchen Familienstand die Person hat. Außerdem ist es ein fatales Signal für alle Einwanderer.

More on the topic migration