Samir lebt seit 3 Jahren in Deutschland. Er spricht fließend deutsch und arbeitet, um sich und seine Familie voll selbst zu versorgen. Seine jüngste Tochter ist sogar in Deutschland geboren und damit Deutsche. Alle Fünf sollen nun in den Kosovo abgeschoben werden. Wir können nicht nachvollziehen, warum und machen uns für Samir stark. Samir soll hier bleiben dürfen!

Begründung

Samir liegt dem deutschen Staat nicht auf der Tasche. Er macht einen Job, den viele Deutsche in unserem Unternehmen nicht machen wollen. Damit unterstützt er als Steuerzahler nicht nur unser Sozialsystem, sondern hat sich auch vollständig integriert. Er ist damit Vorbild - für viele Flüchtlinge, aber auch für uns. Wenn wir Samir abschieben, schieben wir unsere Überzeugung ab. Bitte helft uns, dass Samir hier bleiben darf!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, STIER Gebäudereinigung + Service GmbH aus Ravensburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Jemanden abzuschieben, der ein wesenlicher Teil der Gesellschaft ist und sich gut integriert hat, ist einfach nur Unsinn. Da ist es vollkommen egal, welchen Familienstand die Person hat. Außerdem ist es ein fatales Signal für alle Einwanderer.

Contra