Region: Germany

1. Launched 18/02/2020
  2. Collection yet 2 weeks
  3. Submission

Wie ich erfahren habe, wurde der Alete Getreidebrei Schokolade wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen, somit ist auch eine Kindheitserinnerung aus dem Leben verschwunden.

Für alle die diesen Schoko Brei wieder im Einzelhandel haben möchten. starte ich diese Petition!

Schön wäre es, wenn Alete unsere Wünsche erhört und den Getreidebrei Schokolade wieder in die Produktion bringt!

Thank you for your support, Thomas Lämmle from Wiernsheim

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Carmen Böhner Thierstein

6 days ago

Alete Schokoladenbrei ist eine Kindheitserinnerungen die ich nicht missen möchte. Ich habe den Brei regelmäßig für mich und die ganze Familie gekauft und es würde mich riesig freuen wenn es ihn bald wieder zu kaufen gäbe... und - bitte nicht das Rezept verändern Danke Carmen Böhner

• on 19 Feb 2020

Meine verstorbene Schwester haben immer den Brei zusammen gegessen. Auch noch im Erwachsenenalter. Viele Erinnerungen und kein Alternativ Produkt in Sicht. Auch ich will den Brei zurück

• on 18 Feb 2020

Da in den Inhalten keine Milchprodukte verwendet wurden, war der Brei super und schnell fertig für meine Tochter, die eine Milcheiweißallergie hat, da ich ihn dann mit Mandeldrink angerührt habe gab es nie Probleme. In andere Produkte sind leider auf Milchbasis. Und manchmal soll es ja doch etwas schneller gehen.

• on 18 Feb 2020

Die ganze Familie vermisst diesen Brei

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/alete-getreidebrei-schoko-zurueck-ins-sortiment/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET