Alice Schwarzer Bundesverdienstkreuz aberkennen sofort!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Text der Petition

Hiermit fordere ich die Bundesrepublik Deutschland das verliehene der Alice Schwarzer (Herausgeberin der Frauenzeitschrift Emma) Bundesverdienstkreuz aberkennen. Alice Schwarzer hat das deutsche Volk betrogen! Alice Schwarzer hat damit kein moralisches Recht diese Verehrung Würdigung zu tragen!

Alice Schwarzer hat Steuer hinterzogen. Wenn diese ganze Steuer-CDs aus Schweiz nicht gekauft wurde, hätte Alice Schwarzer diese Steuer niemals "freiwillig" einbezahlt. Ihre "Freiwilligkeit" bezieht sich jetzt nur auf Entkommen vor der Strafe, ist somit ein nicht ehrliches Verhalten...

Wenn sie ehrlich gewesen wäre, hätte sie sowas niemals getan, sollte sie die Steuer noch vor 10-Jahren "freiwillig" einzahlen, nicht aber jetzt... Damit ihr ganzes Verhalten und ihr ganzes Leben sind nicht ehrlich!

Alice Schwarzer hat das Bundesverdienstkreuz verliehend bekommen! Wenn es damals bekannt gewesen wäre, dass sie jahrelang seit 1980 Steuerhinterziehung betriebe, hätte sie diese Würdigung niemals bekommen! Die Institution "Bundesverdienstkreuzverleihung" wurde jetzt damit, gilt jetzt damit als verschmutzt!