region: Steinfurt
Education

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216 Supporters
Collection finished
  1. Launched 11/07/2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Unsere Sozialarbeiterin Alina, die seit Jahren unsere und viele vorherige Kinder liebevoll betreut, möchte uns verlassen. Der Grund: Die Trägerschaft ändert sich - der Förderverein, der eine gemeinnützige Institution war, übergibt es an die Kirche - und die neuen Kooperationsverträge vermindern ihr Gehalt so sehr, dass sie es für sich nicht mehr für tragbar hält. Diese Frau ist ein Muss für die OGS der Marienschule in Borghorst! Alle Kinder lieben sie und auch ihr gesamtes Kollegium steht hinter ihr. Bitte überdenken Sie noch einmal die Verträge! Zum Wohle der Kinder!

Bitte unterstützt uns alle dabei! Es geht um unsere/eure Kinder - die jetzigen und die, die dort einmal hingehen werden! Streut es auch an Bekannte, Verwandte, Kollegen - jeder, der mitmachen möchte und ein Herz für Kinder hat!

Thank you for your support, Carmen Sicking from Steinfurt
pro