Region: Steinfurt
Education

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Petition is directed to
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched July 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Unsere Sozialarbeiterin Alina, die seit Jahren unsere und viele vorherige Kinder liebevoll betreut, möchte uns verlassen. Der Grund: Die Trägerschaft ändert sich - der Förderverein, der eine gemeinnützige Institution war, übergibt es an die Kirche - und die neuen Kooperationsverträge vermindern ihr Gehalt so sehr, dass sie es für sich nicht mehr für tragbar hält. Diese Frau ist ein Muss für die OGS der Marienschule in Borghorst! Alle Kinder lieben sie und auch ihr gesamtes Kollegium steht hinter ihr. Bitte überdenken Sie noch einmal die Verträge! Zum Wohle der Kinder!

Reason

Bitte unterstützt uns alle dabei! Es geht um unsere/eure Kinder - die jetzigen und die, die dort einmal hingehen werden! Streut es auch an Bekannte, Verwandte, Kollegen - jeder, der mitmachen möchte und ein Herz für Kinder hat!

Thank you for your support, Carmen Sicking from Steinfurt
Question to the initiator

News

  • Liebe alle,

    wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

    Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now