Região: Rain
Família

Alternative Freizeitgestaltung in Rain am Lech

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister
61 Apoiador 40 em Rain

O peticionário não entregou a petição.

61 Apoiador 40 em Rain

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir wollen Alternative Freizeitgestaltungsmöglichkeiten für die Jugendlichen aus der Gemeinde Rain am Lech.

Oft stellt sich die Frage bei den Jugendlichen "was machen wir heute?"

Leider ist die Auswahl in Rain sehr begrenzt mit Fußball, Tennis, Schützenverein, Angelsportverein und dem in die Jahre gekommen Skateplatz.

Daher wollen wir neue Alternativen schaffen!

Ein Jugendzentrum, einen Bauwagen oder vielleicht auch ein Sport den die Gesellschaft vielleicht noch gar nicht so für ernst nimmt wie z.B Mountainbiken.

Wir haben zusammen mit den Jugendlichen eine Whatsapp Gruppe gegründet um gemeinsam zu sehen welche Interessen vertreten werden und wo Bedarf besteht.

Daher bitte ich euch uns tatkräftig zu unterstützen und eure Stimme für uns abzugeben damit wir gemeinsam mit der Jugend was bewegen können.

Razões

Wir brauchen mehr Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung, weil die Jugend unsere Zukunft ist und soziale Kontakte die Gemeinschaft und den Zusammenhalt fördern.

Zumal sollten wir unsere Jugend unterstützen und ihnen eine gute Alternative zur Playstation zuhause schaffen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

In Niederschönenfeld gabs mal so etwas in der Abteistrasse.Wurde aber geschlossen,wegen unhaltbarer Zustände.Was hatten wir denn früher? Bolzplatz, Badesee,im Sommer Wald und Flur und im Winter auch nur Schützenverein/Dorfkneipe.Was erwartet Ihr denn?Rundum-Animation?Wieder so ein Hund,den man zum Jagen tragen muss....

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora