In Niederschönenfeld gabs mal so etwas in der Abteistrasse.Wurde aber geschlossen,wegen unhaltbarer Zustände.Was hatten wir denn früher? Bolzplatz, Badesee,im Sommer Wald und Flur und im Winter auch nur Schützenverein/Dorfkneipe.Was erwartet Ihr denn?Rundum-Animation?Wieder so ein Hund,den man zum Jagen tragen muss....
61 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Familie
8.134
Unterschriften
69 Tage
verbleibend
6.087
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
5.535
Unterschriften
95 Tage
verbleibend