Region: Germany

1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Noch immer sind die Leitlinien zur Behandlung der Akne Inversa unzureichend. Wir fordern eine Öffnung der Gesetzlichen Krankenkassen, um Alternative Therapien in Anspruch nehmen zu können.

Nur wenn wir als Betroffene informieren, einfordern und für unseren Körper einstehen, können Veränderungen erreicht werden.

youtu.be/1VSXJBar1Pc

Thank you for your support, Lucius Albrecht from Münster

News

> OP´s nehmen einen Ausgang, den das Immunsystem braucht > lAight® hilft Sekret (Bakterien, Eiter, Blut) aus dem Körper zu leiten > CBD (Cannabis) hilft Entzündungen abzubauen, Schmerzen zu lindern und ruhiger schlafen zu können > große Blutbilder offenbaren sehr oft Mangelzustände > Kälte (Kryotherapie) kann Bewegungen erleichtern > entzündungshemmende Ernährung stärkt das Immunsystem > Psychotherapie nimmt Ängste, stabilisiert den Abwehrwillen > Ein GdB mit MZ kann Arbeitsplatz sichern oder / und Kostendruck senken > In Hurley 3 muss die Pflege mehr Möglichkeiten einräumen