Noch immer sind die Leitlinien zur Behandlung der Akne Inversa unzureichend. Wir fordern eine Öffnung der Gesetzlichen Krankenkassen, um Alternative Therapien in Anspruch nehmen zu können.

Nur wenn wir als Betroffene informieren, einfordern und für unseren Körper einstehen, können Veränderungen erreicht werden.

youtu.be/1VSXJBar1Pc

Thank you for your support, Lucius Albrecht from Münster

Translate this petition now

new language version

pro

> OP´s nehmen einen Ausgang, den das Immunsystem braucht > lAight® hilft Sekret (Bakterien, Eiter, Blut) aus dem Körper zu leiten > CBD (Cannabis) hilft Entzündungen abzubauen, Schmerzen zu lindern und ruhiger schlafen zu können > große Blutbilder offenbaren sehr oft Mangelzustände > Kälte (Kryotherapie) kann Bewegungen erleichtern > entzündungshemmende Ernährung stärkt das Immunsystem > Psychotherapie nimmt Ängste, stabilisiert den Abwehrwillen > Ein GdB mit MZ kann Arbeitsplatz sichern oder / und Kostendruck senken > In Hurley 3 muss die Pflege mehr Möglichkeiten einräumen

contra

Why people sign

• 20 h. ago

• 2 days ago

Um etwas zu bewegen

• 7 days ago

My wife suffers under Akne inversa.

• 7 days ago

I also suffer from Akne inversa. So far, I have taken 2 kinds of antibiotics. 1 kind, I had to pay myself. However, they didn't help me. So I will try now laser therapy. This disease costs a lot of money.plus feeling desperate and depressed.

• 8 days ago

Weil sie meiner Freundin wichtig ist.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/alternative-therapien-bei-akne-inversa/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET