Région: Cassel

Ampelschaltung optimieren

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Bertram Hilgen

24 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

24 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

La pétition est adressée à : Oberbürgermeister Bertram Hilgen

Wer schonmal durch Kassel gefahren ist hat es vielleicht bemerkt: rote Wellen soweit das Auge reicht! Das ist nicht nur ökologisch sondern auch ökonomisch ein Desaster! Mehr Lärm, Dreck und Schadstoffausstoss durch selbstgemachte Staus, stehende und anfahrende Autos an jeder Ampel! Wir wollen eine Reform! Andere Städte machen es vor, machen wir es doch einfach nach!

Raison

Die Autofahrer unter ihnen sparen Zeit, Geld und Nerven und die Anwohner freuen sich über weniger Lärm und Abgase!

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 06/02/2017
Fin de la collecte: 05/05/2017
Région: Cassel
Catégorie: Transport

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Grüne Wellen nützen allen - außer den Ideologen, die die Leute auf das Fahrrad oder in Busse und Bahnen zwingen wollen indem sie dem Individualverkehr Knüppel zwischen die Beine werfen.

Steigen Sie um auf den öffentlichen Nahverkehr und verzichten Sie aufs Autofahren, um unser Klima zu schützen!

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant