Bitte helfen Sie mir. Mein vier-zehnjähriger Junge, vom Gymnasium kommend, völlig harmlos, tut sich und anderen nichts zu leide, seit zwei Jahren an ICD - 11 (Gaming Disorder) und an Adipositas mit ca. 30 Klilogramm Übergewicht erkrankt, wird von der Ergänzungspflegerin vom Jugendamt wegen Schulverweigerung in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.

Die Anstalt ist auf Drogenentzug und Gewalttätigkeiten spezialisiert, keinesfalls auf Spielsucht und Übergewicht. Als Aussätziger wird er dort brutal zusammengeschlagen, und zum Notarzt gebracht. Kurz danach muss er zum zweiten Mal zum Notararzt. Diesmal vermutlich wegen Drogenkonsum. Zum Rauchen angeleitet, damit er nicht länger geschlagen wird, erleidet er Bewusstlosigkeit und bricht im Schwimmbad zusammen. Der behandelnde Notarzt erkennt die Gefahr, steht aber selbst in Arbeitszwang. Jedoch schreibt er eine dringende Empfehlung der stationären Unterbringung in eine Klinik mit ärztlicher Aufsicht.

Der Junge muss dringend in eine Klinik wie z.B. ISULA Hohenbrunn.

Das Amt erkennt die Gefahren nicht, beteht auf Verbleib des Jungen. Bilder der Verletzungen des Jungen am ganzen Körper sind verfügbar.

Begründung

Die Menschenrechte und der weitere Lebenslauf von harmlosen Kindern, dürfen nicht durch Informationsaufnahmeresistenz und damit Mangel an Wissen von Menschen in Entscheidungspositionen in Ämtern zerstört werden.

Es geht um Kinder, die niemandem etwas zu leide getan haben, gut erzogen sind, vom Gymnasium kommen, aber wegen Internet - Spielsucht die Schule verweigern. Mein Sohn zum Beispiel, hat ein einwandfreies Leumundszeugnis von Gegengutachten, z.B. vom Universitätsklinikum Tübingen, Frau Dr. Isabel Brandhorst. Er hat zwei Krankheiten, ICD - 11 (Gaming Disorder) und an Adipositas mit ca. 30 Klilogramm Übergewicht. Er hat schlechte Blutwerte laut Endokrinologie Stuttgart. Ursache: Microwellenbestrahlung durch Handymasten fast im Wohnraum. Entfernung 16,3 Meter. Ein erkranktes Kind darf nicht in eine geschlossene Anstalt eingeliefert werden, die auf Drogenentzug und Gewalttätigkeiten spezialisiert ist. Der Junge wird für sein weiteres Leben geschädigt, lernt dort Gewalt, Rausch und Drogen wie zum Beispiel schnüffeln an Deodorantdosen.

Jeder Kriminelle hat ein Recht auf ärztliche Betreuung im Krankheitsfall, die gewährt wird. Vierzehnjährige, harmlose Jungen jedoch nicht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Manfred Rausch aus Hemmingen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• am 09.08.2018

Ich kenne den Vater persönlich und habe selber einen Sohn in diesem Alter und sehe mit Erschrecken, dass das Thema Sucht eine ständige Bedrohung ist. Und alle verschließen die Augen - Schule, Polizei, ... als würde das Problem nicht existieren. Als Familie ist es schlimm genug in diese Notlage zu kommen, da braucht man doch jegliche kompetente Unterstützung der Behörden! Man glaubt nicht, dass so etwas in Deutschland passieren kann.

• am 08.08.2018

Kenne den betroffenen Vater.

• Wolfgang Brugger Filderstadt

am 08.08.2018

Währung der Menschenrechte und Verhinderung von Willkür

• am 08.08.2018

Weil es um das weitere Leben und die Zukunft meines leiblichen Sohnes geht und weil damit vielleicht auch andere Betroffene eine Hilfestellung in verzweifelter Situation erhalten können.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/an-spielsucht-erkrankter-harmloser-junge-erleidet-koerperverletzungen-in-drogen-gewaltentzugsanstalt/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET