region: Karlsruhe
Traffic & transportation

Anbindung der Anschlussstelle A5 Karlsruhe-Nord (Karlsruhe-Hagsfeld) an die Haid-und-Neu-Straße

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Karlsruhe Stadtplanungsamt
314 Supporters 283 in Karlsruhe
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Autobahnanschlussstelle A5 Karlsruhe-Nord soll an die Haid-und-Neu-Strasse angeschlossen werden.

Reason

Die Verkehrssituation in der Schwetzinger Strasse, der Brückenstrasse und im Ruschgraben in Karlsruhe-Hagsfeld ist mittlerweile unerträglich geworden. Die Idee und Umsetzung der Anbindung der Stadtteile und Landkreise nördlich von der Innenstadt ist bislang gut gelungen, dies sollte jedoch nicht zum Nachteil der Anwohner des Stadtteils Hagsfeld geschehen. Um das Projekt sinnvoll zu beenden fehlt nun noch die Anbindung der Anschlussstelle an die Haid-und-Neu-Strasse.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now