Region: Ansbach
Obraz petycji Ansbach braucht einen Sprungturm
Sportu

Ansbach braucht einen Sprungturm

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Oberbürgermeisterin Carda Seidel
55 53 w Ansbach

Składający petycję nie złożył petycji.

55 53 w Ansbach

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Ansbach braucht einen Sprungturm

Das Ansbacher Aquella Freibad wird derzeit in 5 Bauabschnitten erneuert und verbessert. Auch ein Sprungturm mit eigenem Sprungbecken war für den 2. Bauabschnitt vorgesehen. Die Leitungen, Anschlüsse und technischen Voraussetzungen wurden bereits im ersten Bauabschnitt vorbereitet. Dann stoppte eine Mehrheit im Stadtrat das Vorhaben. Bei den Haushaltsberatungen wurde der städtische Anteil in Höhe von 350.000 Euro gestrichen. Insgesamt werden in die Sanierung und Erneuerung des Ansbacher Freibades 9,6 Millionen Euro investiert. Es ist eine wichtige Investition für unsere Jugend, Familien und Sportbegeisterte. Wir fordern den Stadtrat auf, bei den nächsten Haushaltsberatungen die 350.000 Euro für den Sprungturm wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich bin für den Sprungturm im Ansbacher Aquella Freibad

Uzasadnienie

Die Attraktivität eines Freibades hängt zwingendermaßen mit Attraktionen zusammen, und genau solch eine fehlt dem Ansbach Freibad. Was es früher im "Tümpel" noch gab, bleibt der heutigen Jugend und Sprungbegeisterten leider verwehrt. Lasst uns das ändern und gemeinsam Unterschriften für einen Sprungturm im Ansbacher Freibad sammeln :)

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz