Anti-PA-Handelfeature!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen sind nur zulässig, wenn sich der Petent mit seinem eigenen, vollständigen Namen oder im Namen einer juristischen Person unter Angabe der vollständigen Anschrift und der aktiv genutzten E-Mail-Adresse registriert. Die E-Mail-Adresse wird zur Verifizierung genutzt. Die Anschrift kann zusätzlich zur Verifizierung durch öffentliche Behörden herangezogen werden.

Text der Petition

Mit dieser Online-Petition soll gegen das Premium-Handelsfeature auf Die Stämme (www.die-stämme.de) gestimmt werden.

Diese wird sich auf Welt 108 wieder zeigen, und das wollen viele der Spieler nicht, da das extrem bevorteilen kann!

Auf Welt 106 sieht man, dass man urplötzlich mit Premium-Punkten (d.H mit richtigem Geld) Rohstoffe auf dem Handelsplatz erkaufen kann. Das führt zu einer extremen Flut von Angeboten z.B 10 PA gegen 1.000 eines Rohstoffes.

Spieler, die kein Geld für das Spiel ausgeben können / dürfen, sind hiermit nochmal extremer benachteiligt, denn man kann sich aufgrund der Spieler, die hoffen, sich so einen Premium-Account zusammenzukaufen, dort extrem nach vorne Schießen.

Denn Rohstoffe sind gleich Baustufen, Baustufen sind gleich Truppengeschwindigkeit (Rekrutierung), Schnellere Rekrutierung führt zu zahlreichen leichten Opfern, die keine Chance mehr haben würden.

Diese Petition soll sich gegen die Benachteiligung gegenüber Spielern richten, welche nicht hunderte von Euros in das Spiel stecken können! Es handelt sich ja um ein "Free2Play"-Spiel, nicht um ein "Pay4Win"-Game.

Ihre Unterschrift unter dieser Petition wird hoffentlich einen entscheidenen Beitrag dafür leisten, dass das Premium-Feature des Handels auf Welt 106 und 108 bleibt, aber nicht mehr weiter genutzt wird!

Jetzt fördern