Reģions: Fulda, Hessen
Petīcijas Antrag für den Bau einer Skatehalle in Fulda attēls
Būvniecība

Antrag für den Bau einer Skatehalle in Fulda

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadtverwaltung
80 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

80 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir wünschen uns eine Skatehalle für Fulda (nachgehend als Skatehalle betitelt), welche sowohl die Kinder und Jugendlichen dazu bringt ihre Freizeit mit einer Sportaktivität zu füllen, anstatt Graffitis auf Häuser zu sprühen, oder Sachbeschädigung zu veranstalten, als auch als Einnahmequelle für die Stadtverwaltung bietet. Der Bau wird große Kosten mit sich tragen, allerdings könnte ein Eintrittspreis, von beispielsweise 2-5 Euro, verlangt werden. Wenn sie daran zweifeln, dass genug Skater kommen, um in dieser Skatehalle zu fahren, möchte ich an dieser Stelle ein Beispiel anbringen: Die Skatehalle in Mühlhausen, genauer "Thuringia Funpark", Industriestraße 10 - 99974 Mühlhausen, wird zu genüge besucht und verlangt auch einen Eintrittspreis. Trotz der langen Anfahrt und des Eintrittspreises, scheuen Skater aus weit entfernten Gebieten (wie zum Beispiel Fulda), nicht davor zurück, einen Tag in dieser Halle zu verbringen. Um die Baukosten gering zu halten können sie Sponsoren anfragen, wie auch in der Skatehalle Mühlhausen, oder sogar lehrstehende Lagerhallen aus Fulda in Erwägung ziehen. Ein Beispiel wären die Lagerhallen zwischen dem ZOB und dem Bahnhof, welche schon seit Jahren lehrstehen. Diese würden sich gut zum Bau einer Skatehalle eignen.

Pamatojums

Die Begründung ist in der Beschreibung hinreichend aufgeführt.

Außerdem ist dies ein gutes Mittel um die Medien auf Fulda zu lenken um mehr Touristen, bzw. Skater anzulocken.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Ich finde die ganzen Contras nicht grade gut argumentiert, weder sinnvoll. Ein Skatehalle wäre durch Sponsoren und Eintrittspreise gut zu finanzieren. Das man das Geld sinnvoll in was anderes stecken kann sieht man eindeutig an Fulda. Ein Kaufhaus nach dem anderen... Kaiserwiesen, Emailierwerk, jetzt am Dalberg, Löhrtor wird abgerissen.... Die Jugend kann viel Geld ausgeben aber wir als Skater nicht wirklich unser Hobby verfolgen, sehr toll.

Ein Skatepark ist viel zu teuer und nicht zu realisieren!!! (ca. 18000 €)

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt