Region: Bad Vilbel
Traffic & transportation

Anwohner Parken in Bad Vilbel für die: Niddastraße; Feststraße; Feldbergstraße, Gederner Str.

Magistrat Bad Vilbel
29 supporters 18 in Bad Vilbel
3% from 640 for quorum
29 supporters 18 in Bad Vilbel
3% from 640 for quorum
  1. Launched 04/06/2024
  2. Time remaining > 7 weeks
  3. Submission

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Mit dem zunehmenden Verkehrsaufkommen im Bereich um die neue Vilco Stadthalle wird es für Anwohner*innen der Niddastraße; Feststraße; Feldbergstraße und der Gederner Str. immer schwerer einen Parkplatz in näherer Umgebung zu Ihrer Wohnung zu finden.

Aus diesem Grund würde es sich anbieten diese Straßen mit einem Anwohnerparkrecht zu versehen. So könnte man die Nutzung der Tiefgaragenanlage der Vilco mehr in den Fokus der Besucher ziehen und die Parkplatzsituation für die umliegenden Anwohner*innen deutlich verbessern.

Ich bin selbst Anwohner der Niddastr. und muss mich regelmäßig mit der prekären Parkplatzsituation auseinandersetzen.

Thank you for your support, Oliver Hübner from Bad Vilbel

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Weil ich aus Bad Vilbel komme, meine Freunde dort wohnen und es nicht sein kann, dass diese dort nicht parken können, wenn sie abends nach Hause kommen. Dort wohnen schon mehr Menschen als es Parkplätze gibt. Und durch die Lage werden die Parkplätze oft von externen zugeparkt. Die sollen lieber zahlen und den wenige Parkraum den Anwohnern überlassen. Auch ich würde zahlen.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version