Region: Bad Vilbel

Anwohner Parken in Bad Vilbel für die: Niddastraße; Feststraße; Feldbergstraße, Gederner Str.

Petition is addressed to
Magistrat Bad Vilbel

31 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

31 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched June 2024
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition addressed to: Magistrat Bad Vilbel

Mit dem zunehmenden Verkehrsaufkommen im Bereich um die neue Vilco Stadthalle wird es für Anwohner*innen der Niddastraße; Feststraße; Feldbergstraße und der Gederner Str. immer schwerer einen Parkplatz in näherer Umgebung zu Ihrer Wohnung zu finden.

Aus diesem Grund würde es sich anbieten diese Straßen mit einem Anwohnerparkrecht zu versehen. So könnte man die Nutzung der Tiefgaragenanlage der Vilco mehr in den Fokus der Besucher ziehen und die Parkplatzsituation für die umliegenden Anwohner*innen deutlich verbessern.

Reason

Ich bin selbst Anwohner der Niddastr. und muss mich regelmäßig mit der prekären Parkplatzsituation auseinandersetzen.

Thank you so much for your support, Oliver Hübner, Bad Vilbel
Question to the initiator
Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Petition details

Petition started: 06/04/2024
Collection ends: 09/03/2024
Region: Bad Vilbel
Topic: Traffic & transportation

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now