Verkehr

Anwohnerparken am Hirschgarten

Petition richtet sich an
Bezirksausschuss Neuhausen-Nymphenburg
53 Unterstützende 38 in Neuhausen-Nymphenburg

Sammlung beendet

53 Unterstützende 38 in Neuhausen-Nymphenburg

Sammlung beendet

  1. Gestartet Februar 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Liebe Leser,

ich lebe nun schon länger am wunderschönen Hirschgarten. Wie schön er ist, wissen natürlich auch andere und reisen in großer Menge mit ihren Autos an.

Somit wären wir schon beim Problem angelangt: Vor allem im Sommer hat man als Anwohner kaum die Möglichkeit, einen Parkplatz zu finden. Nicht nur das, selbst die Ausfahrten, Gehsteige und teilweise Wiesen werden zugeparkt. Zur Biergartensaison nimmt dieser Zustand noch um ein Vielfaches zu. Irgendwann stellte ich mir die Frage, wieso es am Hirschgarten eigentlich keine Anwohnerparkplätze gibt, in anderen Gegenden gibt es dies ja auch. Als Anwohner hat man nach 15 Uhr kaum mehr die Chance auf einen Parkplatz, für viele problematisch.

Daher möchte ich erreichen, dass am Hirschgarten Anwohnerparken eingerichtet wird, mit eurer Unterschrift würdet ihr dieses Vorhaben unterstützen und vielen Menschen das Leben ein Stück erleichtern.

Begründung

Der aktuelle Zustand stellt eine Belastung für alle Anwohner dar.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Lisa-Marie Weidmann aus München
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Verkehr

43.741 Unterschriften
40 Tage verbleibend
5.084 Unterschriften
50 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern