Alueella: Saksa
Talous

AP 2 Industriemechaniker 22/23 Notenschlüssel

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
944 Tukeva 943 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

944 Tukeva 943 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti joulukuuta 2022
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir fordern die Anpassung des Notenschlüssels zum Wohl der Allgemeinheit der Auszubildenden.

Perustelut

 

Das Prüfungsbauteil (Axialkolbenpumpe), welche als Vorlage und Gegenstand zur Bearbeitung der Fragen in den Prüfungsfächern Fertigung und Auftrags- und Funktionsanalyse diente, war den meisten der Lehrlinge komplett fremd. In unserer 3,5 jährigen Ausbildung haben wir uns ausschließlich mit Getriebefunktionen befasst.

Uns ist bewusst, dass es sich um eine Prüfung handelt, bei der man keine Wünsche äußern darf. Jedoch sollte die Wahl eines Bauteils im Rahmen des Machbaren liegen. Leider traf dies bei dem Großteil Schülern nicht zu. Auch unsere Lehrkräfte waren sehr überrascht.

Ebenso hat die Corona Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen (mehrere Schulblöcke Homeschooling und Ausfälle) unsere fachliche Kompetenz nicht unbedingt gefördert. 

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt