Regiji: Nemčija
Posel

AP 2 Industriemechaniker 22/23 Notenschlüssel

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
944 podpornik 943 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

944 podpornik 943 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo december 2022
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir fordern die Anpassung des Notenschlüssels zum Wohl der Allgemeinheit der Auszubildenden.

razlog

 

Das Prüfungsbauteil (Axialkolbenpumpe), welche als Vorlage und Gegenstand zur Bearbeitung der Fragen in den Prüfungsfächern Fertigung und Auftrags- und Funktionsanalyse diente, war den meisten der Lehrlinge komplett fremd. In unserer 3,5 jährigen Ausbildung haben wir uns ausschließlich mit Getriebefunktionen befasst.

Uns ist bewusst, dass es sich um eine Prüfung handelt, bei der man keine Wünsche äußern darf. Jedoch sollte die Wahl eines Bauteils im Rahmen des Machbaren liegen. Leider traf dies bei dem Großteil Schülern nicht zu. Auch unsere Lehrkräfte waren sehr überrascht.

Ebenso hat die Corona Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen (mehrere Schulblöcke Homeschooling und Ausfälle) unsere fachliche Kompetenz nicht unbedingt gefördert. 

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj