Region: Germany

1. Launched November 2019
  2. Collection yet 4 weeks
  3. Submission

Wir bitten um eine erneute Hochverlegung der deutschlandweiten Konzerte (soweit möglich, je nach Standort) für APACHE 207!

Wie viele sicherlich leidvoll am 4. und 6.11.2019 erfahren mussten, gab es nicht für jeden das erwünschte Konzertticket für Apache 207. Viel zu viele enttäuschte Fans, und es scheinen nicht wenige zu sein. Zwei Ausverkäufe innerhalb von ZWEI MINUTEN ist für wahre Apache-Lover inakzeptabel und es besteht sicherlich der Bedarf an mehr!

Der erste Newcomer, der bislang Unmögliches möglich machen kann...

Versuchen wir‘s!

Thank you for your support, Kristin Benoit from Köln

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 13 Jan 2020

Weil geil

• on 09 Jan 2020

1. Ich möchte meine beste Freundin das Ultimative Geschenk machen 2. habe ich über Monate jeden Tag Eventim aufgerufen in der Hoffnung dass die Tickets für Berlin wieder zu kaufen sind. Leider vergebens

• Lisa Felber Wolnzach

on 03 Dec 2019

Manche Menschen bekommen keine Tickets mehr nicht mal mehr innerhalb von 5 min nach relase weil es Personen gibt die sich 12 Stück auf einmal kaufen nur damit Sie die teuer und zwar bis zum 5-fachen weiter verkaufen können. Und wir die echten Fans die sich das wünschen ihn mal live zu sehen haben gar keine Chance mehr. Entweder man zahlt für (eig nur 38 €) einen Preis von min. 110€ pro Karte oder man kommt an einen Betrüger was mir auch schon passiert ist. Ich will lediglich einen Mann singen hören live und nicht mal das ist mir vergönnt bei dem Egosimus unserer heutigen Welt

• on 13 Nov 2019

Da ich gerne auf das Konzert von Apache gehen möchte

• Paul Simon Sundern

on 11 Nov 2019

da ich auch noch tickets brauche ,)

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/apache-fuer-alle/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET