Erfolg
Bild der Petition Armin Veh muss zurücktreten
Sport

Armin Veh muss zurücktreten

Petition richtet sich an
Eintracht Frankfurt Fußball AG
310 Unterstützende 47 in Frankfurt am Main

Petition hat zum Erfolg beigetragen

310 Unterstützende 47 in Frankfurt am Main

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Liebe Eintracht Frankfurt Fußball AG,

wir als Fans von Eintracht Frankfurt können den Zustand so nicht mehr hinnehmen.

Wir fordern keinen Meistertitel oder eine Platzierung in der Europa League. Wir möchten einfach 90 Minuten Fußball sehen mit Kampf und Leidenschaft für unsere Eintracht.

Unser aktueller Trainer Armin Veh hat es in den ganzen 21. Spielen nicht geschafft an die Mannschaft heranzutreten!Kein Kampf,kein Wille und keine Leidenschaft. Leider kann man auch so keinen Abstiegskampf bestehen. Natürlich sind hier auch die Spieler selber gefordert. Da Armin Veh aber nunmal dafür verantwortlich ist was und wie man die Trainings gestaltet muss man ihm dies ankreiden!

Woche für Woche immer wieder dieselben Fehler.Leider merkt man auch nicht das sich wirklich etwas verändert. Auch ein System ist nach 21. Spieltagen NICHT zu erkennen.

Mal ein kleiner Vergleich: Zur gleichen Zeit hatte man genau ein Jahr zuvor ganze 7 Punkte mehr und lag auf Rang 9.

Heute stehen wir auf Platz 15. und haben einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.(Wie soll es weitergehen?)

Andere Mannschaften mit selben Problemen haben gehandelt und laufen uns nun den Rang ab. Hier hat man den Ernst der Lage erkannt und gehandelt.

In jeder Pressekonferenz wird die Mannschaft kleingeredet obwohl die Jungs gar nicht so klein sind. Man möge fast meinen es ist schon die Ausrede für die kommende Niederlage.

Wir fordern auch keine Siege gegen die großen Bayern.

Aber gegen Mannschaften wie Ingolstadt, Augsburg usw. musst du deine Punkte holen.

Die Eintracht hat aktuell einen klasse Kader nur muss man auch die Qualität ausspielen.

Woche für Woche begleiten euch tausende von Fans und immer wieder werden diese sehr enttäuscht.

Es muss nun endlich etwas passieren und Armin Veh muss zurücktreten!

Wir sagen aber auch Danke Armin Veh für den damaligen Wiederaufstieg und die tolle Europa League Tour!

Nur so kann man nicht weitermachen. DANKE

Wir könnten hier noch ganz ganz viele Dinge aufzählen nur würde dies den Rahmen sprengen!

Wir stehen nach wie vor zur Mannschaft und zum Verein, aber nicht mehr hinter Armin Veh!

HANDELT JETZT BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!

Hatten wir vor paar Jahren mit Herrn Skibbe als man ihn nach einem Sieg rausgeworfen hat und einen Herrn Daum geholt hat! Abgestiegen sind wir!

Begründung

Handeln bevor es zu spät ist. Wer nach 21. Spieltagen kein Spielsystem hat, wird auch keins nach 34. Spieltagen haben.Aktuell wurden oben alles ausführlich beschrieben!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Stefan Klein aus Frankfurt
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern