Ich will für uns Radfahrer und Fußgänger endlich einen asphaltierten Fußgänger- und Radweg haben. Jedes Mal wenn es geregnet hat und man zur Arbeit fährt, ist das Rad und die ganze Radlbekleidung schmutzig, und das nur wegen knapp 700m Radweg. Die restlichen 8 km zur Arbeit sind ansonsten komplett asphaltiert oder betoniert. Die Radlhauptstadt München und auch das Neurieder Rathaus ist sicher froh über jeden der sich umweltfreundlich fortbewegt, dann sollen Sie uns bitte dieses Stück auch entsprechend gestalten.

Begründung

Warum ich Unterstützung will ist deswegen, weil es nicht nur darum geht, einigermaßen sauber auf der Arbeit anzukommen, sondern weil die Autofahrer sich meistens aufregen wenn wir dann mit dem Rad die Strasse benutzen und weil es für uns Radfahrer auch um unsere Sicherheit geht! Und das funktioniert am besten mit einem sauberen, asphaltierten Weg. Auch als Fußgänger wollen wir mit sauberen Schuhwerk ankommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Andreas Katanovic aus 1
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.