region: Neuried
Traffic & transportation

Asphaltierter Fussgänger-und Fahrradweg von Neuried Richtung Großhadern

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Harald Zipfel
10 Supporters 4 in Neuried
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich will für uns Radfahrer und Fußgänger endlich einen asphaltierten Fußgänger- und Radweg haben. Jedes Mal wenn es geregnet hat und man zur Arbeit fährt, ist das Rad und die ganze Radlbekleidung schmutzig, und das nur wegen knapp 700m Radweg. Die restlichen 8 km zur Arbeit sind ansonsten komplett asphaltiert oder betoniert. Die Radlhauptstadt München und auch das Neurieder Rathaus ist sicher froh über jeden der sich umweltfreundlich fortbewegt, dann sollen Sie uns bitte dieses Stück auch entsprechend gestalten.

Reason

Warum ich Unterstützung will ist deswegen, weil es nicht nur darum geht, einigermaßen sauber auf der Arbeit anzukommen, sondern weil die Autofahrer sich meistens aufregen wenn wir dann mit dem Rad die Strasse benutzen und weil es für uns Radfahrer auch um unsere Sicherheit geht! Und das funktioniert am besten mit einem sauberen, asphaltierten Weg. Auch als Fußgänger wollen wir mit sauberen Schuhwerk ankommen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now