openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Auch Polizisten müssen für Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen werden Auch Polizisten müssen für Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen werden
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Patrick Burghardt
  • Region: Rüsselsheim am Main mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 496 Unterstützende
    10 in Rüsselsheim am Main
    Sammlung abgeschlossen

Auch Polizisten müssen für Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen werden

-

Www.listenhunde.de Gegen diesen Rassenhass muss etwas unternommen werden ,wir ALLE ob Mensch oder Tier teilen und diesen Planeten und es muss einfach eine Lösung für dieses Problem gefunden werden ...mehr Infos mehr Presse und viel mehr Aufklärung als einfach nur zu behautpten das diese Rasse als Kampfhund tetoliert wird

Begründung:

Ich möchte das meine Kinder und Enkelkinder in einer Welt groß werden können in der nicht Menschen aus reinem Hass u oder Unverständnis töten dürfen ...

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

rehburg-loccum, 26.09.2014 (aktiv bis 25.11.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Es geht NICHT GEGEN die GESAMMTE POLIZEI! Nur wäre es sinnvoll das fachspezifische Personen hinzugezogen werden. Denn nicht alle sog. "Kampfhunde" verhalten sich unsozial und sind aggressiv. So scheint es auch in dem Fall in Rüsselsheim lt. der Aussagen ...

CONTRA: 1) Es gibt genug Petitionen zu dem Thema. Außerdem haben sich alle dazu geäußert. Noch eine Petition sehe ich als nicht hilfreich an. 2) Verantwortlich für die Polizei ist nicht der OB von Rüsselsheim sondern die Innenministerien der Länder. 3) Satzzeichen ...

CONTRA: Diese Petition ist einfach überglüssig! Gratuliere dem entschlossenen Polizeibeamten! Sollte ich einmal in eine Situation kommen, in der mich ein Hund angreift wäre ich heilfroh, die Polizei in meiner Nähe und als Helfer zur Verfügung zu haben. Hunde, ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Facebook    Websuche    sms.at  

aktuelle Petitionen