Bild zur Petition mit dem Thema: Auf der Autobahn A6 muss sich etwas aendern Auf der Autobahn A6 muss sich etwas aendern
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Land Baden-Wuerttemberg
  • Region: Baden-Württemberg mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 27 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Auf der Autobahn A6 muss sich etwas aendern

Die A6 gilt als großer Unfallschwerpunkt der deutschen Autobahnen. Fast taeglich passieren schwere Verkehrsunfaelle, meistens mit LKW's. Dies führt zu kilometerlangen Staus, Umleitungsstrecken sind nach kurzer Zeit ebenfalls ueberfuellt und nichts geht mehr vorran. Berufspendler kommen zu spaet zur Arbeit, ganz davon abgesehn die LKW Fahrer die wichtige Ware liefern muessen ! Das muss sich schnellstmoeglich aendern !!! Es werden jeden Tag neue Radwege gebaut, Straßen neu geteert usw doch viel wichtiger ist es, diesen Unfallschwerpunkt auf der A6 endlich zu beheben !! Wir fordern das Land Baden-Wuerttemberg auf endlich etwas dagegen zu unternehmen !!! So kann und darf es nicht weitergehen !!!

Es ist mir wichtig, dass moeglichst viele an dieser Petition teilnehmen, denn nur so kann man den Herren dort oben klar machen dass es so nicht weitergehen kann ! Je mehr Leute diese Petition unterstuetzen desto groeßer ist die Chance dass sich etwas aendert und davon haetten wir alle was !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Weinsberger Kreuz, 14.05.2014 (aktiv bis 13.07.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument