Ich verfolge die Aktivitäten von 'DieWahreReligion' schon seit einigen Jahren. Diese Organisation hat nie zu Straftaten aufgerufen und ist bei vielen Bürgern sehr beliebt. Ein Verbot ist freiheitsfeindlich ! Daher soll das Verbot rückgängig gemacht werden !

Begründung

Am 15.11.2016 wurde das islamische Missionswerk 'DieWahreReligion' durch den bundesdeutschen Innenminister, ohne Beweise auf irgendwelche Gefährdung, verboten. Das ist schade, da viele Menschen in Deutschland diese Organisation mochten, interessiert Infostände besuchten und dort Geld spendeten. 'DieWahreReligion' hat viele ehemalige Straftäter rehabilitiert und in ein anständiges Leben geführt. Diese Organisation hat Menschen vom Kind bis zum Senioren, egal ob männlich oder weiblich, im Innersten berührt und zusammengeführt. Sehr viele Menschen in Deutschland empfinden 'DieWahreReligion' als positive Bereicherung des alltäglichen Lebens und mögen diese sehr ! Ein Aufheben des Verbots wäre ein großartiges Signal gegen den Einfluss von Rechtspopulismus auf Ministerien und Politiker ! Zudem ein Bekenntnis zur Religions-, Glaubens -und Gewissensfreiheit !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jan Schmeer aus Püttlingen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Liebe Unterzeichner und Unterstützer,

Ibrahim Abou-Nagie benötigte diese Petition nicht. Er klagt selber gegen die Eigeninitiative des scheidenden Innenministers DeMaizére. Zudem hat Abou-Nagie die Al-Furqan Foundation als Nachfolgeorganisation mit Sitz in England. Das LIES! -Projekt gibt es in vielen weiteren Ländern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan Schmeer