openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Man schüttele den KOPF
Gehen wir einfach mal davon aus, dass der "Verfasser" nicht mal den blassesten DUNST von der "WARE RELIGION" hat, sondern auch noch nebulös konfus durch momentane Weltgeschichte irrt, ohne die aller geringste, niederste Ahnung dessen, wovon er gerade beherrscht, verarscht und später niedergemetzelt durch seinen obskuren Irrgarten taumelt.
Quelle: Der wahre Waren-Jakob zieht sich konfusermaßen einen von Religion vom verwirrten Hocker
0 Gegenargumente Widersprechen
    DIE WARE Religion könnt ihr euch in den Achterstefen usw., wenn ihr denn geil genug "Ungläubige" zu vergewaltigen seid
Im biblischen Schriftwerk steht KLAR vermerkt, dass Regierungen vom Herrn berufen sind. Womit ihnen NICHT erspart bleibt, dass sie (hin-) gerichtet werden, wenn sie Schindluder damit betreiben. Von der "wahren Religion" hingegen steht nichts.Denn DAS IST OBLIGAT. Es steht dort nur massenhaft von Zugaufspringern, Halsabschneidern und anderem niederen Gesocks
Quelle: einfach mal lesen....und KAPIEREN NICHT VERGESSEN
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Vertrauen in den deutschen Staat
Ich vertraue in die Verfassungsorgane unseres demokratischen Staates. "Die Wahre Religion". Wenn ich das schon höre ! Ich bin dafür alle Religionen zu verbieten, dann gibt es vielleicht endlich (mehr) Frieden auf dieser Welt. An allen Religionen dieser Erde klebt Blut und das von Massen unschuldiger Menschen.
2 Gegenargumente Anzeigen
    auf jedem billigen Jahrmarkt kotzt er einen erneut an: Der wahre Jakob.
Dummkopf !! Es wird gegen 7 Mrd Weltbürger GEHETZT. HÖR AUF debil zu plärren und schalte die Gehirnzelle EIN !
Quelle: www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=23767
0 Gegenargumente Widersprechen
    Derartiger "Verfassungsschwachsinn" ward WELTWEIT nach 9/11 als Vollidioten-Gegenargument NICHT GEHÖRT. Erscheint nicht ganz dicht in der Waren-Schädel-Region zu sein
^^....wenn wir den "Verfassungsorganen vertrauen dürfen", so ist die HETZe gegen JEDEN Weltbürger, als auch den Islamisten 9/11 zu Recht (??) erkoren worden. Was IST DENN NUN, Islam....wart ihr es oder nicht !? Und wieso sollen wir für euch bluten.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Lies den KLEINEN Abriss über die "Religion", die gerade 7 Mrd beherrscht....und wach AUF beizeiten
Guckst du mal hier, Stratege....wer das Blut fließen lässt. Man schließt nicht aus, dass die "Eliten zusammen arbeiten", aber du scheinst VIELES sowohl KRASS zu verwechseln ALS auch GANZ EXTREM verwirrt durcheinanderzubringen.
Quelle: www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=23767
0 Gegenargumente Widersprechen