region: Meißen

2. Collection yet 6 weeks
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Sehr geehrter Herr Steinbach, Kreisräte, Bürgermeister, Gemeinderäte, ...

Viellerorts werden Versuchsfelder für 5-G geplant und errichtet. www.5g-anbieter.info/5g-ausbau/karte-forschungszentren.html?fbclid=IwAR10s5soFfXG9n-39Ojol2TUz0uRPFhrEAjMfU70zOrX4TKUAMCFxamMLhA

5-G wird allgemeinhin als wichtige Zukunftsinnovation gehandelt.

Meißen-TV zeigt scheinbar Freude von Menschen bezüglich dieser Technologie. www.meissen-fernsehen.de/mediathek/10871/5G_in_Lommatzsch_und_Exoskelett_am_Arbeitsplatz.html?fbclid=IwAR32B9MVucIrB6l5n3tncEju3YYCPeFUAaFEgdoUwEM_wXYDYzj1VTU3wiM

Doch ist das Thema Mobilfunkstrahlung und deren Wechselwirkungen mit Lebewesen wirklich zu Ende gedacht, sind die Folgen und Auswirkungen wirklich bekannt, sind die Auswirkungen wirklich harmlos? Es gibt überall Bedenkenträger und fundierte Argumente wider 5-G. Dies zeigen exemplarisch folgende Petitionen und die dort angeführten Verlinkungen; Dresden www.openpetition.de/petition/online/aufruf-zum-stop-des-5g-mobilfunknetz-ausbaus-in-dresden?fbclid=IwAR2W0so_scgzXm-JeKHpIApxB8c0txVn2mPpL0nqEVZFAla7bsBw60ALbEc Freiburg www.openpetition.de/petition/online/5g-freie-zone-freiburg-fuer-den-erhalt-einer-gesunden-und-zukunftsfaehigen-lebensumwelt?fbclid=IwAR2c5LEn5RIlciOCzwaa8_5IsD8ZB_GSTnNakXuD6UoEwNbQTiDURDYbueY Bitte machen Sie sich die Mühe die dort aufgezeigten Verlinkungen anzusehen.

Wir Unterzeichner möchten 5-G nicht installiert wissen bis die Technikfolgenabschätzung dies als wirklich zukunftssicher aufzeigt. Eine solche Abschätzung muß mehrere Generationsfolgen absichern! Das solche Forschungen recht leicht möglich sind zeigt folgender Schülerversuch (von 2013) www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article160308198/WLAN-macht-Pflanzen-krank.html?fbclid=IwAR3vwn1NGV5jQx_0SeyNiDU1O8ceU17jS-W14PQr_J9zRKCZgmIaqvuAwaY

Liebe zur Zeit in verantwortlichen Funktionen stehende Menschen, denkt an unsere Enkel und Urenkel. Wir haben nur eine Erde. Dies muß bei allem unserem Tun immer zentraler im Gedanken- und Handlungsfokus stehen. Auch wenn Sie "nur" Landrat, Bürgermeister, gewählte Räte ... sind. Nutzen Sie ihren "kleinen" Einfluß, bitte schließen Sie sich den Bedenken an!

Liebe Mitmenschen, genau darum bitte ich Euch um Eure Unterschriften - für unsere Nachkommen, für das Leben - gesund, lebensbejaend und frei.

Thank you for your support, Jörg Hampel from Diera-Zehren

Dr. Gerd Landsberg, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes sagte in einem Interview auf Focus-online sinngemäß, dass für 5G geworben werden müsse, bevor die Masten stehen und die Leute demonstrieren! Da stellt sich für mich sofort die Frage, warum (!) sagt das dieser Herr? Weiß er z. Bsp. von den Demonstrationen in Spanien, wo es Klagen gab gegen Mobilfunkmasten, weil verstärkt Leukämiefälle nach deren Errichten auftraten, woraufhin 2000 Masten wieder stillgelegt werden mussten auf richterlichem Beschluss?? 5G gehört deshalb geächtet und zwar überall!!

Why people sign

• 2 days ago

Gesundheitsgefahr für Mensch und Tier, Umweltgefahr,

• 5 days ago

Mir ist die Petition wichtig, da ich mein Gemüse vom Gärtner aus der Lommatzscher Pflege beziehe. Er baut dieses dort in seiner Gärtnerei an. Somit habe ich ein großes Interesse daran, dass sein Gemüse nicht noch einer riesigen Belastung ausgesetzt ist. Die Umweltbelastungen die bereits vorhanden sind reichen schon, da muss nicht noch mehr oben drauf gesetzt werden. Es könnte mal etwas reduziert und verbessert werden, statt noch schlimmer.

• 5 days ago

Weil ich nicht möchte,das wir alle sterben,weder Mensch,Tier und Natur,weil es einen Unterschied macht,ob ich ein gutes Leben habe oder nur noch "dahinsieche"

• Carsten Engel Strullendorf

6 days ago

Meine Heimat

• on 06 Nov 2019

Risiken von 5G nicht geklärt. Tendenziell bedenklich einzustufen

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/aufruf-zum-stop-des-5g-mobilfunknetz-ausbaus-in-der-lommatzscher-pflege/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET