Pro

What are arguments in favour of the petition?

    ISBN 978-3-905533-05-7, www.kla.tv
Dr. Gerd Landsberg, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes sagte in einem Interview auf Focus-online sinngemäß, dass für 5G geworben werden müsse, bevor die Masten stehen und die Leute demonstrieren! Da stellt sich für mich sofort die Frage, warum (!) sagt das dieser Herr? Weiß er z. Bsp. von den Demonstrationen in Spanien, wo es Klagen gab gegen Mobilfunkmasten, weil verstärkt Leukämiefälle nach deren Errichten auftraten, woraufhin 2000 Masten wieder stillgelegt werden mussten auf richterlichem Beschluss?? 5G gehört deshalb geächtet und zwar überall!!
Source: Broschüre "Mobilfunk - die verschwiegene Gefahr" 4. überarbeitete Auflage mit aktuellem 5G-Sonderteil von Klaus Weber, Elaion-Verlag, CH-9428 Walzenhausen
0 Counterarguments Reply with contra argument
    %G stoppen
Wer sich das was Mirkrowellenspezialist Dr. Barrie Trower auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet des Mobilfunks zu 5G zu sagen hat und dann noch die Einführung von 5G für unbedenklich oder sogar für technischen Fortschritt hält, dem ist nicht mehr zu helfen.
Source: You Tube: Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower zu 5G
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international