Region: Germany
Sports

Aufsichtsrat Des Fc Schalke 04: Buchta & Co – Treten Sie Zurück!

Aufsichtsrat des FC Schalke 04
10.079 Supporters
Collection finished
  1. Launched 20/03/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Aufsichtsrat (AR) des FC Schalke 04 muss geschlossen zurücktreten! Das gilt insbesondere für den ahnungs- & handlungslosen Vorsitzenden Jens Buchta, der nicht mal von den Mitgliedern gewählt wurde. Buchta & Co. sind offensichtlich nicht kompetent und professionell genug, um die vakante Position des Sportvorstands zum Wohle des Vereins zu besetzten! Mit Ralf Rangnick (RR) war der bestmögliche Kandidat verfügbar und gewillt – sagte dann aber „aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins“ für den Moment ab. Gemeint waren offensichtlich die zögerliche Kontaktaufnahme, unprofessionelle Verhandlungsführung & Kommunikation sowie inakzeptable Ergebnisse RR betreffend in den AR-Testabstimmungen (10:1 gegen ihn). Zudem wurden von Buchta Kader- und Budgetsituation offenkundig bewusst schlechter dargestellt, um RR zu vergraulen.

Es ist an der Zeit, dass Fans & vor allem Mitglieder des S04 den AR geschlossen zum Rücktritt auffordern! Wir können nicht bis zur regulären Mitgliederversammlung im Juni warten. Dieser AR hat tatenlos zugesehen wie Wagner & Schneider den Verein in einen Teufelskreis gesteuert haben. Er darf nun nicht über den nächsten Sportvorstand entscheiden! Zu wichtig wird dessen Aufgabe sein, uns zum Wiederaufstieg zu führen. In Form dieser Petition kann veranschaulicht werden, wie groß die Unzufriedenheit mit dem AR und der Unmut über das Vergraulen von RR ist.

Die Email Adresse für Mitgliedsnummern lautet: florian.pusch99@web.de

Thank you for your support, Florian Pusch from Bremerhaven

News

Ich bitte jeden Schalker der wie ich nicht seine Mitgliedsnummer versenden möchte, mit diesem Anliegen den FC Schalke zu köntaktieren und eine ausserordentliche MV für den Rücktritt Buchtas zu fordern!

Die Rücktrittsforderung muss konstruktiv sein, also eine Alternative bieten. Die Mitglieder müssen wissen, wer bei einem Rücktritt auf der außerordentlichen MV zur Wahl steht. Ohne Alternative kein Rücktritt.

More on the topic Sports

openPetition international