Bild zur Petition mit dem Thema: Ausbau der Ausfahrt Loose  (B203) Richtung Kappeln Ausbau der Ausfahrt Loose (B203) Richtung Kappeln
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landrat Rolf-Oliver Schwemer
  • Region: Kreis Rendsburg-Eckern... mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 12 Unterstützende
    6 in Kreis Rendsburg-Eckernförde
    Sammlung abgeschlossen

Ausbau der Ausfahrt Loose (B203) Richtung Kappeln

Zur Zeit ist die Ausfahrt Loose nur nutzbar, wenn man aus der Kreis der Dorf Loose anfährt. Bürger aus Loose können auf die B203 nur Richtung Kappeln fahren. Um die B203 Richtung Kappeln/Damp nutzen zu können, muss am Eckernförde Borby gewendet werden. gegen Zur Zeit wurde der Bundesverkehrswegeplan 2030 verabschiedet. Dieser sieht einen Kreisverkehr Ausbau der B203 vor. Auf eine kleine Anfrage der CDU hat die Schleswig-Holstein Landesregierung negativ reagiert. Die Ausfahrt werde nicht zeitnah und zusammen mit dem Kreisverkehr Ausbau ausgebaut. Mit dieser Petition fordern wir die Kreist RD auf, alle möglichen Mittel zu unternehmen, den Ausbau der Ausfahrt bei der Landesregierung zu beantragen bzw. durchzusetzen.

gegen unfall

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kosel, 24.06.2016 (aktiv bis 23.08.2016)

gegen stau

>>> Zu den Neuigkeiten