Bild zur Petition mit dem Thema: Ausbau des Glasfasernetzes in Ottobrunn Ausbau des Glasfasernetzes in Ottobrunn
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Thomas Loderer
  • Region: Ottobrunn mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    5 in Ottobrunn
    Sammlung abgeschlossen

Ausbau des Glasfasernetzes in Ottobrunn

Schnelles Internet wird in Zukunft immer wichtiger werden. Leider ist die aktuelle DSL-Situation in Ottobrunn nicht hervorragend, woran die auch vorerst nichts geändert werden soll. Unsere Nachbarorte Unterhaching und Oberhaching haben sich auch sehr für den Ausbau eines schnellen und zukunftsorientierten Internets, mit Erfolg eingesetzt. Deshalb bitte ich, dass sich auch Sie für ein Glasfasernetzes in ganz Ottobrunn einsetzen.

Bitte unterschreiben Sie, damit auch wir in Ottobrunn schnell im Internet surfen können und alle Vorteile eines Highspeed-Internets, wie HD-Streaming oder schnelle Downloads nutzen können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ottobrunn, 24.11.2014 (aktiv bis 23.02.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Schnelles Internet ist wichtig für viele Online-Dienste, wie HD-Streaming, schnelle Downloads und ein vernünftig funktionierendes Voice over IP (VoIP), sowie viele weitere Online-Dienste.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf