Ausbau des Mobilen Datennetzes in Lottstetten, Jestetten und Altenburg

2. Collection yet 11 months
  3. Submission
  5. decision

Das Problem liegt darin, dass die Gemeinden nicht genug auf die Bedürfnisse der Bürger eingehen. Mit dieser Petition versuche ich, den mobilen Datennetz Ausbau voranzutreiben. Dieser wurde in den letzten Jahren immer wieder verschoben bzw. eingestellt. Den Ausbau in das 4G Netz halte ich für ein Thema, das von unseren Gemeinden zu sehr vernachlässigt wird.

Nicht nur unser Privatleben, sondern auch unser Berufsleben ist von dem Internet geprägt. Wir können in unserer Freizeit nicht einfach ins "Netz", um uns kurz über etwas zu Informieren, geschweige den WhatsApp Nachrichten oder ähnliches empfangen. Die Kommunikation über das Internet funktioniert hier schlicht und einfach nicht. Wir sind alle im Zeitalter der Digitalisierung angekommen und müssen diese akzeptieren. Ich hoffe mit dieser Petition Gehör zu finden und Menschen, die etwas in dieser Gemeinde verändern wollen.

Thank you for your support, Dominik Wunderlich from Lottstetten

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ausbau-des-mobilen-datennetzes-in-lottstetten-jestetten-und-altenburg/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET