Framgång
Byggande

Ausbau Marschbahn Husum zum Personenbahnhof

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Dieter Harrsen
57 Stödjande 51 i Nordfriesland

Petitionen har accepterats

57 Stödjande 51 i Nordfriesland

Petitionen har accepterats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Läsa nyheter

Zur Führung einer SPNV-Linie nach Niebüll ist neben dem Neubau eines Bahnsteiges auch ein Neubau von zusätzlichen Weichen erforderlich, um Parallelfahrten mit dem Güterverkehr zu ermöglichen. Diese Parallelfahrten sind zwingend erforderlich, da die Streckenkapazität der Husum Nord durch den Güterverkehr nahezu ausgeschöpft ist. Der Bahnsteig in Husum ist möglichst an einem Gleis mit Höhenlage der städtischen Straße und dem Zugang zur S-Bahn vorgesehen.

Orsak

Neben der Erhöhung der Kapazität und Flexibilität des Bahnhofs sorgt der Ausbau auch für eine Verbesserung der Betriebsqualität.

gegen Unpünktlichkeit Marschbahn

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Husum

    den 2.7.2021

    Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Herr Rexing

  • Husum

    den 2.7.2021

    Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Herr Rexing

  • Bitte zeichnen Sie auch die o.g. Petition. Vielen Dank!

Damit bleibt weiterhin eine schnelle Verbindung zwischen Husum und Niebüll bestehen.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu