Succes
Byggeri

Ausbau Marschbahn Husum zum Personenbahnhof

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Dieter Harrsen
57 Støttende 51 i Nordfriesland

Petitionen blev opfyldt

57 Støttende 51 i Nordfriesland

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

Zur Führung einer SPNV-Linie nach Niebüll ist neben dem Neubau eines Bahnsteiges auch ein Neubau von zusätzlichen Weichen erforderlich, um Parallelfahrten mit dem Güterverkehr zu ermöglichen. Diese Parallelfahrten sind zwingend erforderlich, da die Streckenkapazität der Husum Nord durch den Güterverkehr nahezu ausgeschöpft ist. Der Bahnsteig in Husum ist möglichst an einem Gleis mit Höhenlage der städtischen Straße und dem Zugang zur S-Bahn vorgesehen.

Begrundelse

Neben der Erhöhung der Kapazität und Flexibilität des Bahnhofs sorgt der Ausbau auch für eine Verbesserung der Betriebsqualität.

gegen Unpünktlichkeit Marschbahn

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Husum

    den 02-07-2021

    Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Herr Rexing

  • Husum

    den 02-07-2021

    Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Herr Rexing

  • Bitte zeichnen Sie auch die o.g. Petition. Vielen Dank!

Damit bleibt weiterhin eine schnelle Verbindung zwischen Husum und Niebüll bestehen.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu