Region: Germany

Ausweisung bzw. Deradikalisierung von Extremisten

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
35 Supporters 35 in Germany
Collection finished
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, dass Extremisten, gleich welcher Gesinnung, aus Deutschland auszuweisen sind. Ist dies nicht möglich, sollen Extremisten in Ankerzentren für Deradikalisierung gebracht werden und dort Kurse zur Deradikalisierung belegen.

Reason

Mit der Enthauptung eines Lehrers in Frankreich hat die moderne westliche Welt einen erneuten Tiefpunkt des Terrors erreicht.Nach Anschlägen in nahezu allen Europäischen Ländern in den vergangenen Jahren war die Anteilnahme groß, Flächendeckend wurde jedoch nicht viel erreicht. Vielmehr warnt man immer vor Extremisten, anstatt das Problem des Extremismus wirkungsvoll zu bekämpfen.Die nächste Generation wird nun nicht allein mit einer Klimakatastrophe und enormen Schulden zu kämpfen haben, sondern auch noch mit einer Gesellschaft, in der die extremistischen Ränder stark sind und diese die Freiheit aller in Gefahr ist. Das dürfen wir nicht mehr dulden.

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international